Zuchthündin ASHLEY

Die Golden Retrieverhündin ASHLEY stammt aus dem 1. und einzigen Wurf von unserer Sky. Ashley ist eine sehr interessierte und brave Hündin, die uns viel Freude macht. Schön, dass sie bei uns ist und unser Leben bereichert.

Steckbrief ASHLEY

  • Name: Sunshine Ashley of Golden Home
  • Wurftag: 01. November 2015
  • Wurf-Geschwister: 6
  • Vater: Devotion for Life Rocky von der schwäbischen Toskana
  • Mutter: Sky Mystified
  • Ahnentafel von Ashley

Eigene Würfe:

Untersuchungen

HD = Hüften, OCD = Schultern, ED/OCD = Ellbogen, ECVO Reg.- Augenuntersuchung, Genetik
  • HD: A / B-Verdacht
  • OCD: frei
  • ED/OCD: frei
  • AUGEN: frei + GENTEST: prcd_PRA frei - GR_PRA1 frei - GR_PRA2 frei
  • ICHTHYOSE: ICHT/N = Träger
  • NCL: N/N = frei - Neuronale Ceroid Lipofuszinose

Prüfungen / Ausstellungsergebnisse

  • BH Prüfung mit sehr gutem Erfolg bestanden
  • Offene Klasse = Vorzüglich CAC

In Erinnerung an unsere einzigartige und geliebte Golden Retriever Hündin Ashley

01.11.2015 bis 19.03.2024

 

Unsere Ashley!

Wir sind sehr traurig, weil unsere geliebte Hündin Ahley am 19. März von uns gegangen ist. Ein Krebs in der Halswirbelsäule und Metastasen in der Lunge haben keine Möglichkeit gelassen, sie noch länger bei uns haben zu dürfen. Sie war so eine tolle und lustige Hündin bis zum Schluß. Ashley hätte noch viele schöne Jahre genießen können, aber ihre Seele hat sich anders entschieden. “ Wenn nichts mehr zu tun ist, kann man gehen!“ hat sie gemeint! Wir müssen das akzeptieren, es bleibt keine andere Wahl.

Wir wissen, dass es ihr jetzt sehr gut geht und sie sich vom Erdenleben ausruhen kann! Das ist ein guter Trost für uns, obwohl wir sie so gerne länger bei uns gehabt hätten.

Alles Liebe kleiner Engel und mach es dir so richtig schön, wir lieben dich bis in alle Ewigkeit!

Galerie