Golden Retriever Welpenaufzucht

Unsere süßen kleinen Golden Retriever Welpen sind ab der Geburt bis ca. 4 Wochen im Wohnzimmer im Wurfbetterl, wo wir auch daneben schlafen um Mutter und Welpen Tag und Nacht in dieser Zeit betreuen zu können. Zu dieser Zeit ist es ein 24 Stunden Job.

Die kleinen Fellnasen übersiedeln danach in ihrem Welpenraum, wo sie mehr Platz und ein eigenes Löseplatzerl mit Heu haben. Wir verbringen auch dort sehr viel Zeit mit ihnen damit sie sehr gut sozialisiert und für ihr Leben bestens vorbereitet werden.

Im Alter ab 5 Wochen dürfen die Kleinen bereits bei Schönwetter im Garten tollen, bei Schlechtwetter oder Nässe ist dieses Vergnügen eher kurz, damit sie sich nicht erkälten.

Bei der Abgabe im Alter von 8-9 Wochen ist bei jedem Welpen bereits sein Kot mehrmals parasitologisch untersucht und bei Bedarf naturgemäß entwurmt.

Er ist homöopathisch betreut, hat seinen EU-Heimtierausweiß, ist gechippt und wird nach der Übergabe von uns registriert.

Jeder Welpe besitzt seinen Ahnenpass, wird mit Brustgeschirr und Leine ausgestattet, ist tierärztlich untersucht und vom Zuchtwart kontrolliert.

Durch unsere intensive, liebevoll und energetische Betreuung werden alle Welpen sehr gut auf ihr Leben vorbereitet.

Unsere Golden Home Retriever Welpen werden ausschließlich an liebevolle und verantwortungsbewußte Familien weitergegeben.