19.01.2024

Zwanzig Jahre Golden Retriever Hundezucht

Heute vor 20 Jahren wurde unser erster Wurf geboren. Colina brachte unseren A-Wurf am 19.01.2004 zur Welt. Welch eine Freude! Damals war für mich alles neu! Alles war für mich ein Wunder und ich weiß noch heute, wie sehr ich dies genoss.  So verging Jahr für Jahr und ich lernte mit jedem Wurf etwas Neues. Heute weiß ich, „alles ist möglich und nichts ist fix“! Alle bringen immer wieder Überraschungen mit, durch die man wächst und immer stärker wird.

Wir blicken mit Freude zurück und denken an all unsere Welpen, die unser Haus bereits verlassen haben. Die meisten haben einen ganz tollen Platz bekommen! Leider ist es mir nicht bei allen gelungen, das tut mir heute noch im Herzen weh!

Mit Liebe und Dankbarkeit denken wir auch an unsere wunderbaren Hündinnen und Rüden, die ganz tolle Babies hervorgebracht haben und nicht mehr in unserer Mitte sind! 

Wir wünschen uns für die Zukunft, dass alle unsere Welpen die besten Besitzer bekommen und das allerbeste und liebevollste Zuhause. Und dass die Gesellschaft erkennt, dass Tiere auch wundervolle Seelen sind, die unser Leben bereichern, indem sie uns so viel lernen.